Zurück zur Liste
Der verlassene Güterbahnhof

Der verlassene Güterbahnhof

1.837 3

Zechenknippser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Zechenknippser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Zechenknippser 18. März 2019, 20:24

    Danke für die konstruktive Kritik. Fand das Motiv gar nicht so mies, etwas Lichtspiel wäre wirklich toll.
    • Tino Zeidler 18. März 2019, 20:32

      Glaube ich dir sofort, solche riesigen leeren Hallen, wo man Wild West mäßig einen busch durchfegen sehen will sind schon krass. Für den Moment, für dich. Fotos können das schlecht transportieren finde ich :)
  • Tino Zeidler 18. März 2019, 10:58

    Ich fotografiere auch leidenschaftlich gern LostPlace. DIeses Motiv gibt meiner Meinung nach nichts her. Die Halle ist einfach leer, es gibt nichtmal "ansehnlichen Schutt", der in Szene gesetzt werden kann. Manchmal hat man Grafities, die irgendwie cool sind, die fehlen hier, das ist alles zu unruhig.

    Alles in allem also ein mittelmäßiges Motiv. :) Ansonsten wenn wir auf ganz hohem Niveau meckern wollen, du standest nicht exakt mittig, man erkennt es an den Balken oben unter dem Dach. Gegebenenfalls hätte man in Photoshop noch ein bisschen Augenwischerei betreiben können und Lichtstrahlen/Lichteinfall von den Dachfenstern dominanter ausarbeiten können.

    Grüße aus dem Harz

Informationen

Sektion
Views 1.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 20
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100