Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 4

Manfred Polak


Free Mitglied, Ansfelden

Der Turm

Das ist eine Aussichtswarte bei Linz, genannt die Franz Josef Warte.
Das Bild schraubte ich aus einer Belichtungs-Serie von 7 Bildern zusammen. (DRI)
leider konnte ich das störende Stromkabel nicht kappen. wegstempeln ?

Kommentare 4

  • Andreas Lindel 27. Oktober 2004, 13:56

    Schönes Motiv. Schade, wegen der Dinge, die die Vorschreiber schon angemerkt haben. Aber das stellt sich meist immer erst hinterher raus, gelle? Aber vielleicht sind es auch nur Ergebnisse der Bearbeitung. ICh würde es nochmal versuche ;-)

    Gruß Andreas
  • Peter Leyendecker 26. Oktober 2004, 0:13

    ich finde nicht das die Schiefe des Turmes stört. So ist nun einmal die Perspektive. Aus diesem Blickewinkel ist das erlaubt, sonst sähe es unnatürlich aus.
    Die Artefskte im Himmel dagegen stören schon sehr, ich gehe mal davon aus, daß sie im Original nicht da sind.
    Gruss Peter
  • Alfons Hunkenschröder 25. Oktober 2004, 18:38

    Schade...schöne Motiv, schöne Einteilung.
    Aber...Artefakte im Himmel, steht schief und ist ein wenig überschärft. Die DRI-Bearbeitung ist gelungen.
  • Michael Rothe 25. Oktober 2004, 16:02

    Kabel stört weniger als der schiefe Turm.

    Gruß
    Mi.