Zurück zur Liste
Der Trompeter (und sein Publikum)

Der Trompeter (und sein Publikum)

989 15

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Der Trompeter (und sein Publikum)

Die Licht verhältnisse waren echt schwierig für mich - der Kopf im absoluten Schatten, grelle Mittagssonne ansonsten, tja und dann hat er auch noch richtig klasse gespielt und war immer in Bewegung... - wie soll da ein perfektes Foto entstehen?!

Der Musikus und sein Publikum
Der Musikus und sein Publikum
KarinP

Kommentare 15

  • Hansenberger 15. September 2008, 22:52

    heute müssen`s 3 Mikrofone für eine Person sein ?!?!
    ich bleib gern anachronist ;-)
  • Rudolf Pieper 10. September 2008, 22:03

    So etwas muss man sehen . Gute Motiv wahl ! Eine schöne Begegnung !
    LG
  • Lilli M. 10. September 2008, 16:47

    Hast ihn doch gut gebannt! Klasse die Reflexe auf der Trompete!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Hans-Werner Stapel 10. September 2008, 16:14

    Der kann ja blasen, ein tolles Portrait, trotz schwieriger Aufnahmesituation, klasse !
    LG, Hans-Werner
  • Herbert G 10. September 2008, 10:55

    Cool!
    LG Herbert
  • Wolfgang P94 10. September 2008, 10:43

    Ich finde das ist ein Top-Foto geworden! Eine schöne, interessante SW Impression!
    LG
    wolfgang
  • André Reinders 10. September 2008, 7:57

    Hast Du aber sehr gut gemeistert!!

    GLG

    André
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 9. September 2008, 23:45

    Ja,das Motiv gefällt mir,wie eigentlich alle Deine Bilder!!!
    Gruss Holger
  • DUNie 9. September 2008, 22:48

    Ich mags...besonders der Hintergrund scheint mitzuswingen!!! Sehr geil!
    lg dani
  • Manfred Jochum 9. September 2008, 22:26

    Der ist ja so verkabelt, kriegt der vielleicht gleichzeitig ein EKG gemacht? :-)
    Sehr schönes Bild mit dem blitzenden Instrument. s/w war hier die richtige Wahl und das Format stimmt auch.
    Bei solchen Musikerbildern ärgere ich mich immer über die 1000 Kabel, Mikrofone, Ständer etc. die Du ständig störend im Bild hast - aber was willste machen, damit muss man einfach leben...
    Manfred
  • seefan 9. September 2008, 22:16

    hallo karin,
    trotz schwieriger verhältnisse ein perfektes foto geworden. die spiegelung finde ich auch sehr gelungen.
    g.l.g. gisela
  • GuteMiene 9. September 2008, 20:53

    Hallo Karin, na dann ist dies hier die beste Wahl.

    Du weißt, ich mag Street gerade sehr.

    Viele Grüße, Krispee
  • KarinP 9. September 2008, 20:35

    @Krispee, hab alles mögliche probiert um aus dem Bild das Beste rauszuholen, wollte es eigentlich in Farbe einstellen, da das Publikum viel besser zur Geltung kam! Mit Körnung verschwand das fast vollständig :-(
  • GuteMiene 9. September 2008, 20:27

    Klasse Motiv und die Spiegelung in seinem Instrument ist schon sehenswert.
    Hast du es mal mit einer zusätzlichen Körnung probiert? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch gut wirken könnte.

    Viele Grüße, Krispee
  • Hans Seiler 9. September 2008, 20:03

    Ich finde es nahezu perfekt. Besonders die Unschärfe bzw. Bewegung der Blätter machen es zu einem sehr dynamischen der Szene angepasstem Bild.
    Gruß
    Hans