Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DER TRANSPORT (1)

DER TRANSPORT (1)

1.719 1

Ulf K.


Free Mitglied, Duisburg

DER TRANSPORT (1)

Das Bild entstand mittags um 13:21 auf der Rückfahrt aus dem Sägewerk in der Region Sangha/ Ouesso ( Republik Kongo ) zurück nach Brazzaville ungefär auf Höhe des Ortes Mikome.
Aus der weiteren Entfernung sah ich nur einen typisch afrikanisch "beladenen" LKW. Da der LKW nur sehr langsam fuhr, wir aber mit ca. 120 km/h von hinten rangedüst kamen, filmte ich das mit meiner kleinen Kompaktkamera. Dann folgte das Bild, welches ich hier nach diesem Eingestellt habe.

Kommentare 1

  • Ulfert k 28. Oktober 2012, 10:26

    Das ist ja eine abenteuerliche Transportmethode ! Außenbords hängt das "Frischfleisch" und im inneren wird der LKW noch als Bus benutzt.
    Bei uns wären die Tierschützer schon eingeschritten !
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz