Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Teufel in der Kirche Ankershagen

Der Teufel in der Kirche Ankershagen

426 2

Erhard Prillwitz


Free Mitglied, Moellenhagen

Kommentare 2

  • Erhard Prillwitz 14. Februar 2003, 20:20

    Allen sei gesagt wo der teufel gemalt ist kann der teufel nicht sein, dennn er hasst sein gesicht.
    Früher glaubte man daran.
    ja sicher ist ankershagen eine interessante kirche, wer schliemann fan ist und den schatz von troja kennt, sollte ankershagen kennenlernen,
    dann gibt es vieles über schliemann, troja und in der kirche auch über den anker der verloren ging von einem fliegenden schiff, von dem heiligen georg, anderes foto, und dem wirken von schliemanns vater, der in ankershagen pastor war

    prilli48
  • Nitewish I 14. Februar 2003, 19:28

    Muss eine interessante Kirche sein. Gefällt mir, der Ausschnitt.
    Gruß Ute