Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Tanz mit der Wäsche

der Tanz mit der Wäsche

613 2

Kommentare 2

  • Lobo23 7. Juli 2012, 22:09

    Manche Bilder erzählen Geschichten. Manchmal “erzählen” jedoch auch Geschichten erst die Bilder. Hier wird zum Beispiel durch die Erklärung der Fotografin die geplante Geschichte hinter dem Bild erkennbar.
    Mir gefällt die Idee und auch die Begründung der Unschärfe leuchtet mir ein.
    Dann wäre jedoch technisch anzumerken, dass mir das Foto noch besser gefallen würde, wenn das Gesicht der "Tänzerin" nicht durch eigentlich unwichtige Requisten im Vordergrund verdeckt worden wäre.
    Das Verwischte und die Körnigkeit verstärken das Gefühl einer lichthellen, vom Rhythmus der Musk getragenen Szene zusätzlich.
    Insgesamt ein sehenswertes Foto mit einer leicht beschwingten Geschichte, sehr gelungen!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Farbvoll 6. Juli 2012, 20:25

    Vielleicht wird sie so ja auch trocken :-)
    Spiegelt irgendwie Lebensfreude. Gefällt!
    LG-Andrea