663 8

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Der Tag danach

Trotz der heftigen Feierlichkeiten zu Frida´s gestrigem 15. Geburtstag ist sie heute schon erstaunlich fit. Und das, obwohl sie ohne Ende mit Paul geschwoft hat und auch das eine oder andere Gläschen Thunfisch-Bowle
geschlürft hat. Sie hat allerdings heute ein extremes Bedürfnis nach frischer Luft, woran das wohl liegt ??? :-))

Kommentare 8

  • Reporterin Karlchen 6. November 2012, 16:52

    ja, in dem alter sollte sie es etwas ruhiger angehen lassen. es gibt doch tanzkurse für senioren :-))))
    aber vor paul will sie ja keine schwäche zeigen
    niedliche aufnahme
    mfg
    ursula
  • mathias.b 5. November 2012, 20:42

    süß dieser verkaterten blick;-) und heute morgen hat sie bestimmt ein ganzes glas herginge verdrückt :-)))))))) ...
    eine tolles portrait von der süßen..
    Lg
  • Peter Nauser 5. November 2012, 17:35

    Herrliche Aufnahme von der SÜSSEN FRIDA!
    Auch ich wünsche der LIEBEN FRIDA von Herzen
    alles Liebe und Gute!!!
    LG Peter
  • Verena M. 1. November 2012, 22:00

    Thunfischbowle? Die soll doch üble Kopfschmerzen machen. Kein Wunder, dass sie frische Luft braucht.
    *grins*
    Ich wünsche dir auch noch ganz viele gesunde Jahre, Süße.
    LG Verena
  • Brigitte Niestrath 1. November 2012, 13:55

    " Oh, Gitti, die Party haben wir verpasst " grummel
    " Ja, Louisa, das haben wir total verschwitzt "
    " Duuuuu Gitti, hast das vergeschwitzt, du mußt mir das immer sagen "
    " Du hast Recht, es ist meine Schuld, aber dafür gratulieren wir der Frida jetzt von ganzem Herzen nachträglich, ja ? "
    " Meinst du sie freut sich trotzdem noch ? "
    " Na klar, Lulu, heute kann sie das noch mal richtig genießen, und sie kriegt jetzt auch unsere Karte, und da kann sie sich mit dem Paul zusammen, wenn der schon mal noch da ist, etwas tolles aussuchen, denn von der Party gestern ist bestimmt nichts mehr übrig ;-) "
    " Und Paul soll für die Töle auch was mitnehmen "
    " Louisa !!!! Das ist keine Töle, das ist die Elsa "
    " Na, meinetwegen für die auch "
    " Seufz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
    Also Frida, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, und noch ganz viele Weißkittelfrei Jahre, wünschen dir Gitti und Louisa
    Vierbeiner Geburtstagskarte
    Vierbeiner Geburtstagskarte
    Brigitte Niestrath
  • Ursel von der Küste 1. November 2012, 13:49

    *lacher* wenn paul ein fussbad nimmt dann kann ich sehr gut verstehen warum frida an die frische luft will.

    die süsse sieht wirklich etwas sehr müde aus ... sehe ich da einen anflug von schatten um die schönen augen?

    lg ursel
  • Bigi Graf 1. November 2012, 11:16

    Karla, der Paul nimmt grad ein Fußbad bei uns, der hat soviele Blasen vom Tanzen :-)
    LG Bigi
  • Karla2 1. November 2012, 11:10

    Meine Güte sie sieht wirklich müde aus! Frida, wo ist PAUL, der ist noch nicht zurück! lg Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200