Zurück zur Liste
Der Strandfischer*2

Der Strandfischer*2

1.141 10

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Der Strandfischer*2

Juangriego, Isla Margarita.

Venezuela 2005

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

siehe auch:

Der Strandfischer*1
Der Strandfischer*1
Sven Hustede

Kommentare 10

  • Peter Wallenborn 27. März 2006, 9:56

    Schöne Stimmung !
    Gefällt mir gut!!
    LG Peter
  • Walter Zeis 22. März 2006, 23:03

    Für mich würde das Motiv stärker mit einem wesentlich knapperen Schnitt.
    LG Walter
  • Franky.M 22. März 2006, 19:55

    Tolle Aufnahme. Der Bildausschnitt ist optimal, die Lichtstimmung perfekt. Der Fischer hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab. Kann mann nicht besser macher. Kompliment.
    Gruß Frank
  • Manfred Schneider 22. März 2006, 18:58

    Stimmungsvolles Bild.
    lg manfred
  • Jens Leonhardt 22. März 2006, 18:30

    Ich mag diese verschiedenen Arten des Lichts.
    Gruß Leo
  • Ralph Budke 22. März 2006, 14:40


    … eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme..

    L.G Ralph
  • circlelight 22. März 2006, 12:37

    Gute Gegenlichtaufnahme, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carl
  • Tho Mas 22. März 2006, 12:01

    Was die Fangquote betrifft, sieht es wohl ehr mau aus, so zappelnder Fisch jetzt noch drin, wäre wohl der i-Punkt auf dem i-Strich!
    Dieses Bild ist bei weitem besser als das die erste Vision, hier ist Bewegung im Spiel, die Silhouette zeigt jetzt auch mehr Details.
    Emotional ein fantastisches Bild, technisch hat es einige Mängel!
    Die Überstrahlung ist doch ein bisschen arg, schade denn ein schönes Gold/Blaues Meer hätte ein weiterer Eyecatcher werden können. Vielleicht mal einen digitalen Graufilter anwenden?
    Im Großen und Ganzen aber ein gelungenes Bild!

    Gruß
    Thomas
  • Andreas-Hoffmann 22. März 2006, 11:53

    Schoene Bilder aus Venezuela .
    Top gemacht .
  • ...Evelyn... 22. März 2006, 11:51

    Hat er oder hat er nicht - was gefangen? Schöne Gegenlichtaufnahme. LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz