Zurück zur Liste
...der stand einst viel höher...

...der stand einst viel höher...

1.436 6

Sven Legler


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Kommentare 6

  • Herr M 18. Februar 2016, 11:02

    Ich schätze mal, die Nationalparkverwaltung wird früher oder später nicht drumherum kommen die Steilküste unterhalb der Felsen komplett zu sperren wenn der Meeresspiegel weiter steigt, was er sicherlich tun wird.
  • Sven Legler 17. Februar 2016, 21:02

    Ich weiß, da musste echt aufpassen. Aber ich fürchte, wenn's rumpelt, kommst du nicht mehr weg. Versuche mal, schnell über die Steine zu rennen...
  • Herr M 17. Februar 2016, 18:38

    Tja, auch an den Kreidefelsen auf Rügen hat die See einiges angerichtet. Mir war jedenfalls nicht wohl als ich neulich unterhalb dieser unterwegs war, nicht zuletzt wegen der vielen Rutschungen.
  • Sven Legler 17. Februar 2016, 8:39

    Ja, da ist viel passiert die letzten zwei Jahre. Am Weststrand sind auch so viele Bäume umgestürzt wie lange nicht.
  • Herr M 16. Februar 2016, 22:05

    Is der Klotz etwa weiter ins Meer gerutscht? Der stand doch direkt oben am Strand, wenn ich mich recht entsinne.

  • UdFritz 16. Februar 2016, 21:16

    Genau.
    Und ich bin schon drin gewesen. Sommer 2014.
    Schön mystisch fotografiert.

    Gruß Udo

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 50.0 mm
ISO 200