Zurück zur Liste
Der Sonne entgegen (3)

Der Sonne entgegen (3)

1.095 11

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Der Sonne entgegen (3)

Aufgenommen am 11.8.2007 auf dem Scater- und Bikerplatz in Solingen-Höhscheid. Mein Dank gilt Dennis für die tollen Sprünge.
- Ich weiß, Dennis ist etwas unscharf, dennoch möchte ich Euch das Bild zeigen.

Kommentare 11

  • Kirsi23 14. August 2007, 15:16

    ist echt irre was dertyp so drauf hat
    lg kerstin
  • † Monika Jennrich 13. August 2007, 23:08

    .. einfach Suuuper ...
    nun warte ich jeden Moment, daß er runter fällt ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Susanne E. 13. August 2007, 21:24

    Deine Fotoserie ist sehr sehr schön und stimmungsvoll. Toller Abendhimmel und der Stunt des Bikers im Vordergrund wirkt echt klasse.
    LG Susanne
  • Heidi Bürger 12. August 2007, 22:56

    Die Schärfe finde ich auch nicht so wichtig bei dieser tollen Aufnahme!
    Klasse!
    Gruß Heidi
  • Annette Vorwerk-Dörries 12. August 2007, 20:26

    Sehr schöne Serie mit dem Scherenschnitt- Biker vor der Abendstimmung. Da muss ich meinen Vorschreibern recht geben - für die Lichtverhältnisse eine saubere Arbeit. Besonders gelungen finde ich die Perspektive und der Schnitt. VG Annette
  • Der rote Milan 12. August 2007, 20:00

    Sehr schöne Aufnahme. Trotz der Unschärfe.

    Gruß Milan
  • Norbert Schiffbauer 12. August 2007, 13:32

    Ja, der kann ja mit dem Radl umgehen! Wenn das mal jutjeht!
  • Josef Kiffmeyer 12. August 2007, 11:34

    Das Motiv ist stark, die Ausführung leidet, glaube ich, unter der Automatik. Bei dem Licht kann die Kamera wohl nicht selber scharf stellen und man muß es manuell tun. Da die richtige Entfernung zu treffen, ist bei dem beweglichen Motiv sehr schwierig. Du hast Dich da ein, für meine Begriffe, sehr schwieriges Motiv gewagt und es, daran gemessen, gut umgesetzt. LG Josef
  • Axel Wesche 12. August 2007, 11:03

    um bei solchen Lichtverhältnissen noch ein absolut scharfes Foto zu machen, braucht man wahrscheinlich einige Versuche, das ist ja hier schon fortgeschrittene Fotografie, das Motiv ist aber mit Sicheheit spitzenmäßig
    lg Axel
    mich würden mal die iso Daten interessieren
  • Ev S.K. 12. August 2007, 10:04

    Die Schärfe bei diesem irren Foto ist eigentlich fast nebensächlich, wieder eine tolle Serie von Dir Reinhold!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Ev
  • Ulrike Qu. 12. August 2007, 10:03

    Sieht schon beeindruckend aus was die Jungs und Mädels so können. Mit der Schärfe hat du recht...
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz