Zurück zur Liste
Der Smiley Ballon

Der Smiley Ballon

465 6

Fred Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kommentare 6

  • denknix 24. Oktober 2009, 6:54

    Bemerkenswertes Motiv! Schön!

    Rolf

  • Elfriede de Leeuw 20. Oktober 2009, 8:47

    also da ist der erste SMILEY-Ballon den ich je ge-
    sehen habe! Sieht echt gut aus!
    LG.Elfriede
  • Ute M. Gaus 19. Oktober 2009, 19:45

    Ein Smiley am Himmel! Prima erwischt.
    lg Ute
  • LP-Ludwig-Photography 18. Oktober 2009, 21:03

    super aufnahme,
    top

    lg
    harald
  • Master of Fantasy 18. Oktober 2009, 20:16

    Der Ballon sieht Klasse aus, lustig ! Das letzte kuriose Luftgefährt was ich gesehen habe war ein Zeppelin über Konstanz am Bodensee, in diesem Jahr. Meine Mutter und ich waren ja für eine Woche zum Schwarzwald.
    Vielleicht schaffe ich es in diesem, meinem Leben doch noch - auch einmal mit so einem Ballon zu fliegen. Ich hatte das schon mal für die Türkei/über Kappadokien geplant...... ist aber irgendwie im Sande verlaufen.
    Gruß, Wolfgang

    "Schon immer war es der Wunsch des Menschen wie ein Vogel fliegen zu können - Sagen und Mythen erzählen davon......."
  • Rosetta4 18. Oktober 2009, 19:27

    Lachen und lächeln macht sympathisch! SMILEY!!!
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück." - Aus Indien
    LG Rosetta