829 4

Björn P.


Premium (Basic), Maxdorf

Der Schrei

Bruchsal 15.04.05
Ob es genau dieses Lied war weiss ich nicht mehr, aber es passt einfach.

Technische Daten:
Canon EOS 300D
Tamron AF Aspherical XR 28-300 1:2,5-6,3
1/25s
6,3
Iso 1600

Verlassene Bühne
Verlassene Bühne
Björn P.


Feuerteufel
Feuerteufel
Björn P.

Kommentare 4

  • Dana I 20. April 2005, 23:19

    Naja, ich finde ja eher, das ist kein 'schrei' sondern ein 'hejadadeideieieidadei'.
  • Timo T. 20. April 2005, 23:17

    welches lied vom ollen erich oder von subway titelt sich denn "der schrei"....?
  • Björn P. 17. April 2005, 20:50

    Brennweite ist 209mm laut den Angaben im ACDsee (nutz ich nur zum betrachten).
    Das Bild wurde nur insofern bearbeitet, das ich den Teil ausgeschnitten und etwas verkleinert habe. Keine Nachschärfung oder Lichtkorrektur. Das Original war nur etwas grösser und ging halt recht weit nach oben....
    Habe aus der 2ten Reihe das Gesicht voll ran gezoomt....
    Weitere Tips nehm ich gerne an...
  • Go- Design 17. April 2005, 20:36

    Interessant wäre hier noch zu wissen wie weit du den Zoom genutzt hast, also wieviel mm. Man merkt dass das Tamron nicht so Lichtstark ist. Wirkt von sehr wit weg fotografiert.
    Hast vielleicht auch leicht verwackelt und nachgeschärft oder wars zu dunkel und hast es weit aufgehellt?

    Halt sehr körnig. Aber jeder Anfang ist schwer...


    LG, roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz