Zurück zur Liste
Der schönste Tigerkater...

Der schönste Tigerkater...

1.931 5

Steffie (Robbe) M.


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Der schönste Tigerkater...

ist Elroy :-)

Aufnahme im Zoo Duisburg am 31.05.2013

Kommentare 5

  • Dirk-Christian 9. Februar 2014, 21:41

    Tiger im Wasserlindenbad, das sieht man nur im Duisburger Zoo ! Klasse Foto.
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Thomas Hopp 16. Juni 2013, 7:04

    Endlich mal ne Katze die verstanden hat das Wasser garnit mal so schlecht is im Sommer! ;-)
    LG Tommy
  • Ellen-OW 11. Juni 2013, 16:33

    Das finde ich auch;-) Seine Wunde, die ja inzwischen sehr gut verheilt ist, ist sein Markenzeichen. Sehr schön mit dem Licht. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • FMW51 10. Juni 2013, 21:40

    Die Szene könnte man sich auch sehr gut in Ostasien vorstellen, wobei Du und das Foto da vielleicht nicht heil nach Hause gekommen wärt. Sehr intensiv erlebt der Betrachter Deines Bildes die geringe Nähe zu dieser Großkatze und spürt die wohl in unserem Urinstinkt angelegte Furcht vor solchen Begegnungen. Also, ein sehr beeindruckendes Foto.
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • catweazle99-Tierfotografie 10. Juni 2013, 21:20

    ihn zeigst Du in einem tollen Licht und Schärfe
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 125