Zurück zur Liste
der Schnellkochtopf

der Schnellkochtopf

496 4

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

der Schnellkochtopf

...wird einer gründlichen Reinigung unterzogen. Womit ? Ich weiß es nicht, denn fließendes Wasser gibt es an dieser Stelle nicht.

Hausfrauenarbeit
Hausfrauenarbeit
Heidi Roloff

Kommentare 4

  • erzso62 16. Mai 2013, 9:04

    ++++++++++
    WOW !
    lg:
    ERzsó
  • Heidi Roloff 14. Mai 2013, 16:11

    @Rena: Ich denke auch, Andi hat Recht. Und feiner Sand fürs Grobe spielt bestimmt auch noch eine Rolle.
    @Andi: spannend wird's erst, wenn sie den Wäscheberg hinter sich in Angriff nimmt. Ich habe es tausendmal gesehehn, aber bis heute nicht begriffen wie Frauen mit so gut wie keinem Wasser und etwas Seife alles sauber bekommen.
    @Manfred: und eins kommt morgen noch :-)

    Ich danke Euch !
    Heidi




  • Manfred Jochum 14. Mai 2013, 14:34

    Schönes Foto, gute Fortsetzung/Variante Deines gestrigen Bildes.
  • Rena Sap 14. Mai 2013, 11:27

    Interessante Hausarbeit. Wäre gut zu wissen, mit was sie reinigt

    Rena