Zurück zur Liste
Der Schmetterling

Der Schmetterling

1.765 5

Alexander Steinkohl


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Der Schmetterling

Als Bildbeschreibung ist mir zu diesem Bild nicht recht viel eingefallen, da es nur einmal ein Versuch war.
Nikon D700 Makro 105mm Blende 16 1/160stel geblitzt.

Ich würde mich wie immer über Anmerkungen und Kritiken freuen.
Schöne Grüße aus Passau.

A L E X

Kommentare 5

  • Jürgen Aicher 17. März 2010, 7:13

    Tolles Makro, super Schärfe, gelungen.
    VG Jürgen
  • Alexander Steinkohl 16. März 2010, 21:13

    Danke Kelly, hier online bei der FC kommt mir das Bild etwas dunkler vor als bei mir auf dem Rechner. Da leuchten die Farbe noch etwas mehr.

    Liebe Grüße A L E X
  • Kelly Caleche 16. März 2010, 21:02

    Eine aparte..geschmackvolle Bildgestaltung..bringt die Zartheit des Schmetterlings gut zum Ausdruck..
    Mir gefallen auch sehr die Farben..

    Liebe Grüße Kelly
  • Alexander Steinkohl 16. März 2010, 20:33

    Danke Stefan, freut mich - vor allem für eine Freihandaufnahme ist die Schärfe recht gut gelungen finde ich.
    Danke für Deine Anmerkung

    Schöne Grüße A L E X
  • Stephan Thiele 16. März 2010, 20:26

    Schöne Makroaufnahme und durchgehende schärfe, gefällt mir gut.
    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz