Zurück zur Liste
der Schlüssel II

der Schlüssel II

994 5

Annette Fischer59


Premium (Basic), Troisdorf

der Schlüssel II

für diese aufwendige Arbeit gebe ich mich im ersten Versuch nicht zufrieden, ich will hier Kommentare!
http://www.youtube.com/watch?v=b2AmOAtowiE[fc-foto:14747109]

Kommentare 5

  • Arthure 12. Juni 2019, 13:03

    Wir alle sind überall auf dieser Erde zu Hause. Darum gibt es auch keine Migranten. Danke für Deine Mühen

    Arthure
  • Reinhold Müller 25. November 2008, 0:01

    Manche Leute fühlen sich eben überall zu Hause. - Tolle Montage. Für so etwas habe ich überhaupt keine Geduld.
    LG Reinhold
  • Günter Pilger 30. Oktober 2008, 13:37

    Verflixt, ich bin doch längst zu Hause!
    Was fange ich damit an :-))

    Zur Bildbearbeitung: originell! Den Schlüssel hätte ich als Hingucker noch in Farbe gehalten.

    Gruß Günter

  • D.Cemba 30. Oktober 2008, 8:27

    Ami go home..
    viel mir ein... :-) wird Zeit sich überall
    nach Hause zu begeben...
    lg.
    Uli
  • Wolfgang Nowak 30. Oktober 2008, 0:02

    Ich find das witzig.