Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 2

Kommentare 2

  • Roland Meier-Jaques 21. September 2004, 20:41

    Hallo Enrico
    Für mich hast Du bei diesem Bild viel zu intensiv am Farbregler gedreht! Das hat nichts mehr mit natürlich zu tun!
    Bezüglich grossen schwarzen Vordergrund schliesse ich mit den Aussagen von Ralf an!
    Gruss Roland
  • Rt - Foto 21. September 2004, 19:50

    Hi Enrico,
    sehr schöne Aufnahme. Ich hätte nur im Nachhinein weniger schwarzen Vordergrund mit ins Bild genommen - mehr im Panoramaformat. Das tolle Bergmassiv wirkt dann noch beeindruckender und das Restschwarz unten unterstützt weiterhin das leuchtende Rot.

    Ciao
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz