749 8

Mirelle66


Premium (Pro), Hannover

Kommentare 8

  • MiRu99 18. August 2010, 8:57

    Eine eindrucksvolle Aufnahme, finde ich richtig stark!
    LG, Michaela
  • Petra HeinBuch 14. August 2010, 0:52

    ...war sicherlich früher ein Drachen..die schnauben auch so aus der Nase :-) ein tolles Portrait Andrea..LG Fiedchen
  • dörte r. 13. August 2010, 23:31

    ein starkes und eindrucksvolles portrait - ein eigenwilliges gesicht und ausdrucksvoll die hand.
    liebe grüsse, dörte
  • Mirelle66 13. August 2010, 22:04

    @alle: ich freue mich über die Diskussion.
    Jetzt habe ich mal das Original hochgeladen, leider ist einfach nicht mehr Hand drauf.
    Beim Fotografieren war ich ja auch eigentlich von dem Gesicht fasziniert - die Hände habe ich erst später realisiert.
    LG Andrea
    Der Raucher Original
    Der Raucher Original
    Mirelle66
  • Blinde Maus 13. August 2010, 21:12

    Wenn man unten noch ein Stück, bis zum Handgelenk schneidet, fällt die angefressene Hand nicht mehr sooo auf...so oder so: das Bild ist schon sehr gut!
    Liebe Grüße, Ina
  • Margret 13. August 2010, 19:56

    absolut genial, besser kann man Menschen nicht präsentieren!
    ab und zu rauche ich auch, aber meine Fingernägel sehen nicht so aus und mein Bart hält sich in Grenzen;-)
    liebe Grüße
    Margret
  • andreas gahse 13. August 2010, 19:53

    hi andrea,ein hamerbild!! das mit der hand stimmt leider.die hand allein währe mir eine lange anfahrt wert. gruß, andreas
  • Frau K. aus Hlbg 13. August 2010, 0:37

    Feine Sache so in s/w.
    Nur die abgeschnittene Hand stört mich etwas, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
    LG Frau K. aus Hlbg.