Zurück zur Liste
Der "Rasende Roland"

Der "Rasende Roland"

809 5

RudolfTi


kostenloses Benutzerkonto

Der "Rasende Roland"

Testbild, Bei einer Zugfahrt mit der Kleinbahn auf der Insel Rügen.

Kommentare 5

  • RudolfTi 17. September 2012, 12:43

    Danke Beate, dein Lob gibt mir die Kraft mal wieder was in Sachen Fotographie zu machen.

    LG Rudi
  • Beate Radziejewski 9. September 2012, 1:37

    einfach fantastisch...

    ich bearbeite gerade das Thema Rasender Roland... u. da war ich neugierig andere Fotos zu sehen.....
    hat sich gelohnt!
    Diese Dynamik ist genial...mein Favorit!
    LG Beate
  • RudolfTi 15. August 2008, 9:38

    Kann man die Daten gleich automatisch mit anzeigen lassen?
    Zeitautomatik, Belichtungszeit 1/8 s, Blende 6,3, ISO 100, Brennweite 50 mm, so die Daten aus der EXIF.

    VG Rudi
  • RudolfTi 15. August 2008, 9:30

    Danke, VG Rudi
  • Doc Pille 15. August 2008, 2:59

    Ja sehr cooles Bild, als wenn man selber den Kopf aus dem fahrenen Zug steckt. Ech fette Perspektive. Gefällt mir sehr gut.

    mfg docpille

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten