Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 3

dagobernd


Free Mitglied, Berlin

Der Radler

Versuch einen Radler in Bewegung und mitziehen der Kamera zu erwischen.
Mich stören die doppelten Räder. Foto wurde aus der Hand gemacht.

Kommentare 3

  • dagobernd 24. November 2013, 12:27

    Hi, genau so sehe ich das auch! Danke für deine Worte.
    lg dagobernd
  • Bilderclown 24. November 2013, 11:55

    An sich eine wirklich gute Bildidee und eine dynamische Szene. Im ersten Betrachtungsmoment stört mich das Doppelbild des Fahrrades nicht, aber bei längerem Hinsehen wird es doch schon recht unruhig, es ist wie eine sehr holprig- hüpfende Fahrt auf grobem Pflaster. Vielleicht wäre die Verwendung eines Statives mit Dreiwege-Kopf und gelöster Drehbewegung hesser... oder evtl. ein Einbein... Versuch macht kluch.
    Auf jeden Fall ein lohnens- und sehenswertes Fotoexperiment
    Viele Grüße, Rainer
    • dagobernd 5. Februar 2018, 18:09

      Das war auch mein erstes Foto vom Thema Bewegung und ich habe
      das so interpretiert.
      lg dagobernd

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 100