Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Pfad, auf dem die Amsel saß

Der Pfad, auf dem die Amsel saß

308 5

Der Pfad, auf dem die Amsel saß

Eigentlich wollte ich eine Amsel fotographieren, die direkt in der Mitte des Pfades gelandet war...allerdings war ich zu langsam
also hab ich es mal mit meinem Bearbeitungsprogramm versucht

Weg durch den alten Friedhof
Weg durch den alten Friedhof
Monschen

Kommentare 5

  • bänu 29. August 2007, 20:06

    !!
    lg beni
  • novallee184 29. August 2007, 16:11

    mmh, das ist aber wirklich schön...
    so verwunschen - wie im Märchen *schwärm*

    LG
    novallee
  • Nele Pe 21. Juni 2007, 19:00

    Macht nix. Mit diesem Titel wirkt es ausgesprochen poetisch! LG Nele
  • willma... 3. Juni 2007, 13:48

    ich mag diese tonung, gebe claudia aber recht, es würde hier graublau besser passen...
    und dann wäre etwas dezenter besser, nicht so viel sättigung - weniger ist mehr... :-)
    vg, karin
  • Claudia Rosenegg 26. Mai 2007, 23:22

    Das passiert immer wieder, dass das Objekt "abhaut". Was denkst du, wieviel Geduld man für Hummeln braucht. Ich finde das Motiv dieses Bild ganz gut, die Farbe läßt es wie aus einer vergangenen Zeit wirken. Mir persönlich wäre aber eine grünlich-bläuliche Stimmung, die vielleicht ein wenig verwunschen aussieht, lieber. Liebe Grüße, Claudia