Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.271 5

Alex Metz


Free Mitglied, Essen

Der Orange Raum

Nacht der Museen - in Düsseldorf 2004
Nikon Coolpix 2100

Kommentare 5

  • Alex Metz 1. Oktober 2004, 7:00

    Kunstsammlung NRW. Keine Ahnung, ob es immer so aus sieht...
  • Thomas Robbin 29. September 2004, 20:26

    Danke Alex. Wenn das so ist dann ist dieser Raum wirklich eine Sensation. War er nur während der Museumsnacht so ausgeleuchtet oder gibt es dieses Farberlebnis immer noch? Und vor allem: wo ist das, im K 21?

    Gruß Thomas
  • Alex Metz 29. September 2004, 20:16

    Danke für die Anmerkung !
    Kein EBV im Spiel - wie schon bei dem anderen, war der Raum so !
  • Schattengraefin 29. September 2004, 15:01

    Eine Winzigkeit sackt es nach links ab, aber die Farben und die Idee sind einmalig!
  • Thomas Robbin 29. September 2004, 12:56

    Geniales Farbenspiel. Hier nehme ich aber an, dass EBV im Spiel war, oder? Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn dabei solche Ergebnisse rauskommen...

    VG Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz