1.463 2

Friedrich Brüggeboß


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Der Nebeneingang

Wieviel Liebespaare haben sich hier durch den Nebeneingang, geschützt vor neugierigen Blicken, ins Hotelzimmer geschlichen?
Das muss man sich fragen wenn man vor diesen Nebeneingang eines alten Hotels steht. Man weiß es nicht, man kann nur hoffen sie haben eine schöne Nacht gehabt.

Wir haben das Hotel durch den Haupteingang betreten.
Dabei waren A.Soul- Lichtbildnerin und Hanjo Biehs .

Kommentare 2

  • Hans-Friedrich 23. März 2016, 19:58

    Diese Gedanken kommen mir auch immer wieder, wenn ich solche Gebäude aufsuche...
    In diesem Hotel zum Beispiel habe ich mich gefragt, welchen Treppenaufgang Theodor Fontane wohl bevorzugt haben mag. Den von mir abgebildeten, oder den hinter meinem Rücken?
    Irgendwie spannend...
    Gruß Hans
  • A.Soul- Lichtbildnerin 23. März 2016, 6:53

    Ui, den habe ich gar nicht gesehen, der hat irgendwie eher was von Ommas Hausttür, wirkt gar nicht nach Hotel...spannend!
    Sehr schön die Lichter und die Blickführung!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit ---
Brennweite 20.0 mm
ISO ---