2.177 7

acice


kostenloses Benutzerkonto, Breisgau/Kaiserstuhl SÜDBADEN

Der Nebel weicht

am Potsdamer Platz zwischen St. Peter und Neuwelt

http://acice.wordpress.com/2011/11/13/uber-den-wolken/

Kommentare 7

  • Paolo67 26. Dezember 2012, 0:00

    super tolle Stimmung - einfach Klasse !!!!!!!
    Lg und schöne Weihnachten
    Paolo
  • MikeB 14. November 2011, 20:07

    S.U.P.E.R !
    lg. MikeB
  • acice 13. November 2011, 22:11

    @Peter Th. danke für Deine Kritik und ich muss Dir zustimmen, dass es ganz gut gewesen wäre das Bild entsprechend zu beschneiden. Die Kontrasterhöhung ist eine Frage des Geschmacks, ich neige eher dazu diese etwas sensibler anzugehen.
  • Thaysen Peter 13. November 2011, 21:28

    Wenn darf hätte ich unten und oben einiges weggenommen. Hier wäre es auch angebracht die Kontraste anzuheben! Aber ein feines Motiv und die Sonnenstraheln wirken richtig gut!
    l.g.
    p.t.
  • Claudius L. 13. November 2011, 18:12

    Hallo Christel,
    das Motiv ist absolut sensationell! Da muss man wirklich das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein (und die Kamera dabei zu haben). Sehr schön gesehen! Ein guter Bildaufbau, nur der Schnitt ist nicht ganz perfekt (ich meine damit die linke untere Ecke). Diese kleine Wegecke hätte ich weg gemacht. So, ich will aber auch ganz ehrlich sein (sorry): Das Potenzail, welches das Motiv mit sich bringt, ist in dem Bild sehr bescheiden umgesetzt. Die Farben, der Kontrast usw... Ich glaube nicht, dass sich mit dem Ausgangsmaterial nicht vieeeeeeeeel mehr rusholen lässt.... Es ist einfach schade, um das gute Foto!

    Grüße
    Claudius
  • Irene und Nadine 13. November 2011, 17:50

    Feines Foto, schaut toll aus!!
    LG Irene und Nadine
  • Johann Mack 13. November 2011, 17:46

    Traumhaft!

    LG
    Jo

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Views 2.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.0 mm
ISO 200