Zurück zur Liste
... der Nächste bitte!

... der Nächste bitte!

997 7

DeBu


Premium (Basic), Bad Homburg

Kommentare 7

  • Günter Kramarcsik 9. September 2007, 10:55

    Sehr knapper Schärfebereich macht das Bild sicher interessant. Hätte jedoch oben und rechts noch beschnitten, so daß eine gedachte Diagonale über die Käferreihe von links unten nach rechts oben entsteht und somit wäre der Bildaufbau spannender geworden.
    LG Günter
  • DeBu 28. August 2007, 18:54

    Nach deinem recht heftigen "Anfall" zeigst du zumindest Größe!
    Falls ich noch etwas zu deinem Foto anmerken soll, dann sollte ich das vermutlich unter deinem Foto tun und das geht nur, wenn du das Ignore wieder aufhebst.
  • DeBu 27. August 2007, 18:35

    @Peter, das hier sind genau 146.79 KB (150313 Bytes) und deine Reaktion verstehe ich nun überhaupt nicht.
    Dein (FINAL RELOAD) wird mit 33.95 KB (34764 Bytes) angezeigt und ich denke, da ist noch etwas nicht so gelaufen, wie es sein sollte - NICHTS anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    Nach dieser deiner Reaktion stellt sich für mich ganz spontan die Frage, warum ich mir überhaupt Zeit genommen habe, dir Tipps und Hilfestellung zu geben.
    Von der Betrachtungsweise bis hin zur Komprimierung weißt du anscheinend alles besser - nichts für ungut.
  • hrappi 8. August 2007, 17:40

    goldkäfer... ganz schön!
  • Ulla N. 9. Juli 2007, 14:06

    Hihi, die kenne ich doch???
    Das ist ja mal eine klasse Szene - wußte gar nicht daß die Damen mit dem fülligen Hinterleib gar so begehrt sind... Nuja, damit ist wieder mal bewiesen - Liebe macht blind ;o))
    LG, Ulla
  • Martina F. 27. Juni 2007, 7:30

    da muss ich auch :-))


  • Anke Jesberger 24. Juni 2007, 20:13

    Toll festgehalten diese Szene, Detlef. Sieht aus wie Käfercatchen IoI.
    Herrlich wie die Panzer der Käfer schillern.


    LG
    Anke

Informationen

Sektion
Ordner krabbelig
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz