Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mond ist aufgegangen

Der Mond ist aufgegangen

379 3

Tobias M. Meyer


Free Mitglied, Kiel

Der Mond ist aufgegangen

Diese Foto habe ich am 21.06.05 um Kurz nach 03.00 gemacht, dafür das es ohne Stativ gemacht wurde finde ich es eigentlich ganz gut

Kommentare 3

  • Renata Schepmann 29. Juni 2005, 13:32

    Am 21.06. hatte ich Geburtstag, wir saßen mit paar Freunden noch im Garten als genau das Bild zu sehen war. Ich habe ganz schnell die Camera geholt und paar Fotos gemacht, auch ohne Stativ. Ich war so von der Schönheit der Szene beeindruckt, dass meine Fotos doch nicht so gut wie deine geworden sind - ich muss die noch nachbearbeiten.
    Danke für das schöne Foto.
    LG
    Renata
  • Mirko Broß 29. Juni 2005, 13:12

    Ich denke das "eigentlich" kannst du wieder entfernen:-)), es ist gut geworden.
    lg Mirko
    sunset 8
    sunset 8
    Mirko Broß
  • Sarah Burg 29. Juni 2005, 13:01

    Ja Tobias - ich denke Du hast recht - Willkommen und viel Spaß, vg Sarah