Zurück zur Liste
Der Mond ist aufgegangen

Der Mond ist aufgegangen

555 3

Gernot aus dem Oderbruch


kostenloses Benutzerkonto

Der Mond ist aufgegangen

Diascan , EOS 50 E , Agfacrom 200

. . . über der Oder bei Sophienthal .
Der Bildaufbau ist zwar nicht korrekt gestaltet aber dafür ist ehrlich und unbearbeitet.Ich würde mich über Hinweise freuen .

Kommentare 3

  • wdfdcdtcttrc 14. Dezember 2005, 19:02

    Hallo Gernot,
    Dein Problem mit dem Bildaufbau finde ich nicht so dramatisch. Mir gefällt Dein Foto sehr gut. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Was mich hingegen stört sind die sichtbaren Fussel am oberen Rand. Diese bekommst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm weg.
    LG Monty
  • B I A N C A 13. Januar 2005, 17:21

    Schöne Farben...
    LG Bianca
  • Christoph Queren 13. Januar 2005, 0:49

    Für mich, eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben und sehr schöne Spiegelung im Wasser. Klasse!

    MFG

    Christoph