Zurück zur Liste
Der Mond ist aufgegangen

Der Mond ist aufgegangen

420 2

Dondidi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Dondidi 26. August 2012, 18:25

    Danke, finde ich tatsächlich viel besser! Ich bin leider was Bildbearbeitung angeht ein kompletter Anfänger und für das fette Photoshopbuch hatte ich noch keine Zeit. Der dunkle Schatten im rechten oberen Bildrand ist in Deiner Version sicher retuschierbar, oder? Es freut mich, dass Dir das Motiv gefällt. Danke und Lg Stefan
  • Dirk Wassiloff 26. August 2012, 18:00

    Hallo,

    ich mag das Bild mit dem "Scherenschnitt" durch die Bäume. Allerdings ist mir der Mond im Verhältnis zum Himmel etwas zu blass.
    Ich habe einmal den Himmel "ausgewählt" und durch eine Tonwertkorrektur etwas abgedunkelt - vielleicht gefällts dir so ja auch besser:
    BEA: Der Mond ist aufgegangen von Dondidi
    BEA: Der Mond ist aufgegangen von Dondidi
    Dirk Wassiloff


    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100