Zurück zur Liste
der medien-wahnsinn

der medien-wahnsinn

680 2

† G. Siegeris


Premium (Pro), ostholstein

der medien-wahnsinn

schweinepest, hühnergrippe, vogelpest, rinderwahnsinn....und-und-und...
wie eine riesenwelle wird die jeweilige BEDROHUNG-DER-MENSCHHEIT in das kleinste wohnzimmer gespült.
.
ich erinnere mich: vogelgrippe.
.
auf dem höhepunkt war es so....dass jeder tote wasservogel am strand von ganz-körper-vermummten eingesammelt wurde. mit viel brim-bam-borium.
alle drehten ab....und jeder tourist griff zum händy, wenn er nen toten vogel am strand sah.
.
alles schnee von gestern.
.
itzo dürfen wieder tote wasservögel am strand liegen.

Kommentare 2

  • † G. Siegeris 4. Mai 2011, 22:09

    in norddeutschland gab es keine netze mehr zu kaufen, um hühner-ausläufe abzudecken (schutz vor wild-vögeln).
    .
    im nachhinein lacht man-frau sich schlapp.
    .
    ähem.
    .
    ich hab auch damals schon gelacht.
  • H. Sophia 4. Mai 2011, 21:52

    An das Theater kann ich mich auch noch gut erinnern... Das Thema hat Sommerlöcher gefüllt... ,-))
    Und in Niendorf mußten insbes. die großen exotischen Vögel in ihren kleinen Hütten bleiben und sind dadurch erst recht vor die Hunde gegangen...

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 100