Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 3

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

der Locher

hochschwangerer Blattkäfer, welcher weiß ich leider nicht

Kommentare 3

  • Gerlinde Kaltenmeier 1. September 2013, 17:40

    Das ist der Ovaläugige Blattkäfer, und schwanger ist er auch nicht, sondern eher Befallen, bzw. Krank, aber frag mich nicht was es ist, ich habe es vergessen.
    Trotzdem ist es eine Schillernde Erscheinung, und du hast sie bestens Aufgenommen, was mir bei ihm noch nie geglückt ist.
    Sonntagsgruss an dich
    Gerlinde
  • Fritz Haselbeck 1. September 2013, 7:38

    Imposante Farbenklarheit, interessantes Motiv! Viele Grüße: Fritz H.
  • Yvonne S. 1. September 2013, 0:25

    Sehr schön mit den unterschiedlichen Farbnuancen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Yvonne

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000