Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Leuchtturm von Westerhever 2

Der Leuchtturm von Westerhever 2

816 8

Sandy Faulhaber


Free Mitglied, Nordhorn

Kommentare 8

  • Nobby aus Reinbek 31. Oktober 2009, 23:58

    Hey Sandy,
    Tolle Aufnahme, auch wenn das Bild leicht nach links fällt. Das Bild habe ich schon einige male in Aquarell gemalt, fasziniert mich immer wieder.
    LG Nobby
  • Vale N. 14. Mai 2005, 12:25

    klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut. grüße vale
  • MeineSichtweise 14. Mai 2005, 12:15

    @sandy
    nur das grüne? hmmm...
    der leuchtturm erinnert mich trotzdem an zubehör für eine modelleisenbahn :)
  • Peter Mertz 14. Mai 2005, 12:01

    Na und die Möwe ist diesmal vieeeeeeel schärfer.:-))
    Ok richte den Turm noch, dann ist es ein richtig gutes Bild. Mir gefällt es jedenfalls.
    vgz
  • Sandy Faulhaber 14. Mai 2005, 11:29

    @ Evelin: Mit neat ist gar nichts gemacht. Das einzige was ich gemacht habe ist das grün vorne, das ist etwas weichgezeichnet.

    @ Martina: Stimmt, nen Tick mehr nach rechts wäre gut. Bei der Bearbeitung sah er gerade aus. Na was solls.:-)))

    Gruß Sandy
  • Werner Sperl 14. Mai 2005, 11:15

    wundervolles und sehr stimmungsvolles Bild! Gefällt mir sehr! lg werner
  • Frank-M. Fischer 14. Mai 2005, 11:13

    Der Leuctturm sieht aus wie gemalt!
    KLASSE
    LG
    fmf
  • MeineSichtweise 14. Mai 2005, 11:13

    schönes gebäude. schaut allerdings unecht aus. bischen viel neat?
    und das bild fällt nach links ab ;)

    gruß
    evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz