Zurück zur Liste
Der Lampenschirm ...

Der Lampenschirm ...

510 6

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

Der Lampenschirm ...

... gefällt diesem Falter. Vor dem Kauf muss er sich ihn natürlich sehr genau ansehen!

Bitte drücke die F11 - Taste!

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , Einbeinstativ, Kabelauslöser, ISO200, F8

Kommentare 6

  • Markus May 16. Mai 2007, 20:51

    Super gemacht.
    Toller Bildaufbau, tolle Schärfe, tolle Farben.
    Mehr sag ich net.

    Gruß Markus
  • Ines M 16. Mai 2007, 16:59

    Neues vom Marko-Makrospezialisten.
    Was für eine Schärfe! Wirkt unheimlich natürlich, auch durch den grünen Hintergrund.
    LG Ines
  • Katrin Simon 16. Mai 2007, 12:05

    Wieder ein eindrucksvolles Makro von dir!!!
    Toll!
    Gruß Katrin
  • Danielle S. 16. Mai 2007, 10:44

    Auf jeden Fall setzt die Lampe den Falter schön in Szene! Hoffentlich kauft er ihn. :0)
    LG Danielle
  • Sanne BZ 16. Mai 2007, 10:13

    Da hast du den schönen Falter ja perfekt ins Profil genommen! Fein, wie seine Beine mit der Pusteblume verschmelzen! Die scheint wirklich irgendwie zu strahlen! Und? Hat er sie gekauft? :-))
    Lg
    Sanne
  • Edith H. 16. Mai 2007, 8:36

    schöner Bildaufbau und das Portrait gefällt mir.
    LG Edith