Zurück zur Liste
Der Küstenstreifen "Big Sur" (Kalifornien)

Der Küstenstreifen "Big Sur" (Kalifornien)

2.806 3

Leni58


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Der Küstenstreifen "Big Sur" (Kalifornien)

Big Sur liegt am Highway No. One etwa 150 Meilen südlich von San Francisco und 300 Meilen nördlich von Los Angeles. Big Sur ist ein 90 Meilen langer wilder, atemberaubender Küstenstreifen zwischen Carmel im Norden und San Simeon (Hearst Castle) im Süden. Highway No. One windet sich an dieser Küste entlang, die majestätischen Santa Lucia Mountains auf der einen, die felsenreiche Pazifikküste auf der anderen Seite.

Kommentare 3

  • Leni58 23. September 2010, 10:10

    Vielen Dank :-) ... leider waren wir nicht am Leuchtturm! Wir hatten leider nur 13 Tage zur Verfügung (ab San Francisco, Yosemite NP, Death Valley, Las Vegas, Los Angeles und dann die Küste entlang wieder nach San Francisco. Von da aus ging es nach New York. Insgesamt 3 Wochen war leider etwas zu kurz :-(
    @Frank: ich bin leider kein Profi ;-( ... das ist ein Handyfoto! Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
  • Frank Prusseit 23. September 2010, 0:06

    Hallo Leni,
    willkommen bei fc,
    Dein erstes Bild ist schon sehr schön!
    Damit es noch besser wirkt, wäre es gut, wenn Du den Horizont gerade ausrichten würdest.
    lG von
    Frank
  • fotographer 22. September 2010, 21:51

    sehr schönes Bild. Ich hoffe du warst auch am Leuchtturm - wir fuhren 2010 von SFO bis nach Mexico runter und hatten an diesem Abschnitt stürmische See und etliches an Nebelschwaden, sodass wir auf dem Rückweg vom Yosemite extra nochmal ein Stück Küste fuhren.
    Gruss dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz