Zurück zur Liste
der kritische Blick in den Spiegel I

der kritische Blick in den Spiegel I

1.676 4

Michael Weyl


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

der kritische Blick in den Spiegel I

Am Wegesrand, vor einem kleinen Geschäft hängt ein Spiegel.
Reizpunkt der Eitelkeit, Wiedergewinnung der Selbstsicherheit, Bestätigung der Schönheit.

siehe auch

der kritische Blick in den Spiegel II
der kritische Blick in den Spiegel II
Michael Weyl

Kommentare 4

  • Butow Maler 16. Oktober 2005, 23:56

    Ihr Blick gefällt mir sehr. Von ihm allein
    lebt das Bild hier.
  • Tante Milla 16. Oktober 2005, 13:14

    hihihihihihihihi
    ihr beiden seid so geil wie dat bild...die ersten männder die uns so auf anhieb durschschaun
    könnt euch knuddelen :-))
  • Michael Weyl 16. Oktober 2005, 12:37

    @Christian
    das Geheimnis des kritisch-weiblichen Spiegelblicks IST die Verzweiflung ... auch wenn kein Grund dazu vorhanden ist ...
    Viele Grüße
    Michael
  • Christian Roosen 16. Oktober 2005, 12:07

    Ich sehe ehe der Verzweifelt Blick in den Spiegel, na ja wenn ich so aussehen würde währe ich auch Verzweifelt als Man, aber Sie hat keine Grund dazu, eine sehr schöne Model has du da.
    Aber der Blick Verrät mich ehe wie ich schon sagt, ein Mischung aus Verzweifelung und Leicht Überraschung.
    Schöne das Bilder verhälfen zu Träumen.

    Grüß Christian