Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Kopf muss draussen bleiben :-)

der Kopf muss draussen bleiben :-)

530 6

Kathy1


Free Mitglied, Sachsen

der Kopf muss draussen bleiben :-)

Er hat da mal rein gepasst, aber da er ständig Hunger hat und auch meistens was bekommt, wird es jetzt eng.

Kommentare 6

  • Fitti 70 15. November 2011, 22:26

    Eine niedliche Aufnahme und ein sehr schönes Kätzchen!Geht dir nicht allein so,unsere haben auch schon schönen Winterspeck,aber den werden sie wieder los,so quirlig wie die beiden sind.LG Manuel.
  • CMDV 14. November 2011, 10:14

    Na dann gute Besserung.
  • Kathy1 13. November 2011, 21:18

    @Christian: fdH macht er wenn er krank ist, was schon wiedermal der Fall ist .
  • CMDV 13. November 2011, 13:56

    Dann sollte er mal fdH machen :--)))

    LG
    Christian
  • Punk Attitude 13. November 2011, 0:28

    Schönes Foto ! Und solange es eben nur der Kopf ist, ist alles bestens :D Sehr süß.

    LG Melly
  • Ingeborg Zimmer 12. November 2011, 23:13

    ohhh wie herrlich :-)))
    Aber bitte nicht überfüttern....denn sonst muss noch mehr draußen bleiben, als nur der Kopf...
    Ein wunderschönes Tier...Und super abfotografiert
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz