Zurück zur Liste
Der König... er war so nah, dass mein Herz fast stehen geblieben ist.

Der König... er war so nah, dass mein Herz fast stehen geblieben ist.

1.162 8

Nena


Premium (World), Frankfurt am Main

Der König... er war so nah, dass mein Herz fast stehen geblieben ist.

Scan Foto

______


Nachtsafari

Südafrika 2003

Kommentare 8

  • Alessandro CASTI 27. Oktober 2008, 21:21

    Bellissimo, molto imponente
    Il Daino
    Il Daino
    Alessandro CASTI

    purche non se lo mangi
    Ciao Alex
  • Sandra Loving 24. Februar 2008, 19:56

    wow... super .. und das auch noch live... Respekt
  • Duebner Michael 2. Februar 2008, 2:17

    Mein Respekt!
    Durch die starke Belichtung des Gesichtes und den dunklen HG, sticht der Löwe richtig heraus.
    Mutig angelichtet!

    LG Michael
  • bonshi 12. Januar 2008, 11:42

    wow, der löwe ist wirklich beeindruckend und super getroffen!
    wenn er mir so direkt in die kamera geguckt hätte, wäre ich allerdings nicht zu so einem guten ergebnis gelangt ;) *zitter*
  • Nena 11. Januar 2008, 23:04

    Hi,
    es ist nicht viel passiert, ich habe nur die Luft eingehalten bis irgendwann er genug posiert hat und mit seinem Harem weitergelaufen ist.

    Übrigens, ich Danke Euch allen für Eure nette Kommentare.

    LG Nena
  • Aykut 11. Januar 2008, 20:34

    Und was ist dann passiert? :)
    lg
    Aykut
  • Helga Amh 11. Januar 2008, 20:15

    Das glaub ich Dir gern, dass das Respekteinflössend war! - Herzlich willkommen übrigens in der FC! Ein schönes Einstandbild dass Du uns hier eingestellt hast.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Katrin Peters 11. Januar 2008, 20:12

    Life….? Meine Hochachtung! So eine Miezekatze kann mich auch ganz schön zittern lassen.

    Willkommen hier in der fc, und ganz viel Spaß wünsche ich dir hier.
    :-)
    Gruß Katrin