Zurück zur Liste
Der Kölner Hauptbahnhof

Der Kölner Hauptbahnhof

838 8

Thomas W. Franke


Premium (Pro), Niederkassel

Kommentare 8

  • Th. Manroth 26. Oktober 2008, 20:00

    Kann mich "Schnuff" nur anschließen. Ich vermisse das Motiv. Ein Bahnhof bleibt halt ein Bahnhof, egal wie gut das Licht ist. Daher das Urteil: Einfach langweilig ;-)
  • Thomas W. Franke 26. Oktober 2008, 0:03

    @Hallo Schmuff,

    versuche es mal mit dem Begriff "Bahnhof" ;-)
  • Thomas W. Franke 25. Oktober 2008, 1:09

    @Tobsa, ich bin nicht beleidigt nur deine Pics sind halt grottenschlecht;-)

    Was mir an meiner Aufnahme nicht gefällt wurde schon weiter oben von jemand anders beschrieben, die Kurve links ist halt abgeschnitten. Da habe ich falsch gestanden:-(
  • Tobsa 25. Oktober 2008, 0:15

    Wie dem auch sei, es ist jedoch kein Grund beleidigt zu reagieren. Immerhin hast du das Foto ja unter "Kritik - hart und direkt!" gestellt.
    LG Tobi.
  • Thomas W. Franke 24. Oktober 2008, 23:29

    @Tobsa dir fehlt das fotografische Auge;-)

    Gruß
    Thomas
  • Tobsa 24. Oktober 2008, 20:14

    Ehm, ja das ist der Hauptbahnhof. Ich find ihn nur nicht so fotogen, eigentlich sogar ziemlich hässlich, kommt das vielleicht daher, dass ich den mehrmals in der Woche sehe?
    LG Tobi
  • noerk 24. Oktober 2008, 13:12

    jaaaa. ich mein natürlich links ...
  • noerk 24. Oktober 2008, 13:12

    Schönes Licht gehabt auf dem Bahnhof,
    mich stört nur das Bahnsteigkurve rechts abgeschnitten ist,
    da hätte ich soviel zugegeben das die Kante und die weiße Linie "rund" die Kurve machen.

    lg noerk