Zurück zur Liste
Der Kochtopf brodelt

Der Kochtopf brodelt

1.131 2

Andreas Fernekorn


kostenloses Benutzerkonto, Landau

Der Kochtopf brodelt

Das sieht doch aus als würde das ganze Wasser kochen. Na der Paddler ist aber noch ganz cool da raus gekommen.
Aufgenommen an der Oetztaler Ache.

Kommentare 2

  • Andreas Fernekorn 24. Oktober 2007, 13:25

    Nochmal Danke für die Anmerkung, mir gefällt an dem Bild besonders das es so viel Dynamik des Wassers wie des Paddlers ausdrückt.
    Besonders der Wasserstaub der eigentlich ein wenig die Sicht vernebelt finde ich gut, man meint das man da direkt mit drin oder sehr nah dran sitzt.
    Ich kann mich schon für das paddeln begeistern aber nur vom Rand aus um Bilder zu schießen.
    Diesen Mensche gebürt wahnsinnig viel Respekt so ein Element wie das Wasser in solchen Situationen so zu beherrschen.
    Gruß Andreas
  • Thomas Helber 23. Oktober 2007, 13:39

    Die Wassertemperatur dürfte ja eher dem Kühlschrank als dem heißen Kochtopf entsprechen ....

    Noch eine super Aufnahme von Dir - auch wieder eine Spitzensituation, wie der Paddler mit seinem Boot aus dem tiefsten Punkt wieder an die Wasseroberfläche hoch kommt ...

    Gruß Thomas