Zurück zur Liste
Der Kirschenbaum - in voller Größe

Der Kirschenbaum - in voller Größe

6.726 6

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der Kirschenbaum - in voller Größe

bei Großebersdorf / Weinviertel / NÖ
21. April 2012

Aus der Ferne...
Aus der Ferne...
Gabi Eigner

Der Markante
Der Markante
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Gössenberger 11. Mai 2012, 6:42

    Von diesem Bertachtungspunkt sieht er einigermaßen neural aus.
    LG Müchi
  • Wolfgang Bazer 10. Mai 2012, 23:04

    Schön, wie Kyra hier vor diesem Kirschbaum in voller Blüte posiert!
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10. Mai 2012, 17:51

    . . endlich durfte auch wieder Kyra in ihr so gut bekanntes Gebiet, . . war aber auch Zeit, . . in Nursch war man schon tzraurig, . .
    herzlichst Helmut
  • Gabi Eigner 10. Mai 2012, 16:38

    @Otto Krb
    Das kann ich nicht sagen, ob es da früher mehr gab. Ich kenne das Gebiet erst so 2 -3 Jahre und seit dem, steht an diesem Weg nur der eine. Aber am Seitenweg, danach stehen noch ein paar.
    lg Gabi
  • Otto Krb 10. Mai 2012, 16:27

    "Kyra hät Wache, damit ihn keiner stielt"... war mein erster Gedanke beim Öffnen dieses Bildes... ob er wohl der letzte eine ehedem vorhandenen Kirschenallee ist? Trotzdem: Ich mag so allein stehende Bäume....
    LG, Otto