Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Kampf um die Nudeln

Der Kampf um die Nudeln

704 4

Stefanie Lüttgens


Pro Mitglied, Unterdießen

Der Kampf um die Nudeln

Loise - das verfressenste Rattenfieh, was ich je kennen lernte :)

Kommentare 4

  • Zaba-M 1. Dezember 2006, 21:11

    "selbst geklaut, schmeckt doch am besten" ;-)
    vg Martha
  • Hamsterflüsterer 5. November 2006, 13:25

    Ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Nötigung nennt man das!
    Die ungesündesten Sachen sind natürlich am begehrtesten.
    Gruß Ariane
  • Stefanie Lüttgens 1. November 2006, 18:43

    Bei dieser Mahlzeit hat Loise den Kampf verloren! *g* Aber es gab mal einen (recht scharfen) Nudelteller, wo mein damaliger freund gar nicht so schnell reagieren konnte und Loise ist mit Chili-Nudel ab in den Käfig zurück *g*
    Hab ihr das scharfe Ding zum Glück noch gegen eine Portion Mais aus der Dose austauschen können *g*
  • Heide G. 1. November 2006, 16:27

    au weia - er hat gewonnen? Rattchen?
    Gruss Heide