Zurück zur Liste
der Kampf mit dem Wind

der Kampf mit dem Wind

2.354 3

Achim Franzen


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim (bei Köln)

Kommentare 3

  • MeineSichtweise 25. November 2002, 10:33

    hallo achim,

    als mutter dreier kinder kenne ich das problem natürlich selber.

    das mit dem schrägem deich meinte ich doch.
    dein sohn (?) scheint grade zu stehen, das wasser fällt aber ab, daher kann er nicht auf einem ebenen untergrund stehen ;)

    lieben gruß
    eve
  • Achim Franzen 25. November 2002, 9:52

    Hallo Eve,

    dass ist immer das Problem ..... man spielt zusammen, reist die Kamera hoch und drückt ab. So sind auch die Füße abhanden gekommen. Mit EBV könnte ich natürlich Himmel und Rand abschneiden, aber es wäre nicht mehr das Orginal. Wir standen nicht schief, der Deich war schräg.

    Gruß
    Achim
  • MeineSichtweise 25. November 2002, 9:40

    dafür, dass die füße abgeschnitten sind, ist zu viel himmel auf dem foto... und rechts wär auch ein nicht ganz so knapper auschnitt gut.
    der horizont fällt nach links ab, stand das kind schief ?

    der gesichtsaudruck des kindes zeigt, wie konzentriert es mit dem drachen kämpft ;)

    lieben gruß
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz