Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

661 5

kul


Free Mitglied, Hoyerswerda

Der Kampf

Aufgenommen auf einem Farmgelände unweit von Winhoek.

Kommentare 5

  • Lisa Holl 4. Dezember 2008, 19:45

    beeindruckend,.. dass ihr sowas miterleben konntet.
    lg
    Lisa
  • Antje-B. P. 2. Dezember 2008, 13:23

    Beeindruckend, echt klasse Aufnahme.
    Der Schärfe-Verlauf ist genial.
    Eine hervorragende Präsentation und eine interessante Szene. War sicher etwas gefährlich?
    Gruß Antje
  • Uwe Sauerland 2. Dezember 2008, 9:15

    Wehe dem, der da zwischen die Fronten gerät.
    Das ist bestimmt ein spannender Anblick, so in freier Natur.

    Der Ausschnitt ist mir etwas zu eng. Oder ich hätte notfalls noch enger (nur auf die Gesichter) geschnitten.

    Gruß Uwe
  • I..K. 1. Dezember 2008, 20:10

    Huiii...das staubt ja ganz gewaltig.
    Eine tolle Szene hast Du da festgehalten,
    starkes Foto.
    LG Ingrid
  • Sylvia Schulz 1. Dezember 2008, 20:02

    das war bestimmt beeindruckend, die Aufnahme ist es,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz