Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der kaiserdom otto des ersten in magdeburg

der kaiserdom otto des ersten in magdeburg

644 1

Becker- Gerhard


Free Mitglied, Salzwedel

der kaiserdom otto des ersten in magdeburg

stolz steht er im herbstlicht,und was mußte er doch schon alles aushalten,
was ihm seine landsleute im namen des herrn schon alles angetan haben. selbst die luftmine im 2.weltkrieg konnte ihm nicht zu fall bringen.
obwohl er im gegensatz zu vielen stolzen anderen gewaltigen kathedralen nur mit recht lütten strebebögen aufwarten kann,bzw. gar keine hat.nur fast gar nicht zu sehende stützpfeiler.trotz einer beachtlichen gewölbehöhe von 34m.
aber es steht ihm gut zu gesicht.
so sollte er auch in zukunft weiter so stehen.

Kommentare 1

  • Li-Lo 29. November 2011, 11:10

    Hallo,
    schönes Foto, ich liebe ihn auch, den Dom zu Magdeburg, der von allen Ausfallstraßen gut zu sehen ist - und grüße ihn stets von der A 2 aus.
    Leider zeigt er sich schon so lange eingerüstet.
    Gruß L. Stehr

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200