Zurück zur Liste
Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

763 7

Carolin Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Der Himmel brennt

Der Sonnenuntergang vom 04.Januar 2005. Bezaubernde "Sonnenscheinwerfer". Aufgenommen mit Canon EOS 300D.

Kommentare 7

  • Robert Str. 28. März 2005, 22:08

    der anblick ist umwerfend. da oben MUSS man sich ja einfach wohlfühlen. robert
  • Claudia Hinz 8. Januar 2005, 23:01

    Haben wir da oben überhaupt einen Feuerlöscher für brennende Himmel??? Tolles Foto, auch wenn ich mir vorstellen kann, daß das lichtsäulige Abendrot live noch viel viel schöner war.
  • Carolin Baumann 7. Januar 2005, 22:21

    Hallo Michael und Martin,

    vielen lieben Dank für euere lieben Komentaren! Freue mich, wenn Euch meine Buidln gefallen!

    Herzliche Grüße

    Caro
  • Carolin Baumann 7. Januar 2005, 22:20

    Hallo Sven,

    das ist eines der schönsten Komplimente für ein Bild, dass ich je bekommen hab! Vielen lieben Dank!

    Herzliche Grüße

    Caro
  • Sven D. 7. Januar 2005, 20:57

    Erinnert mich irgendwie an Ausschnitte von Herr der Ringe.
    Tolles Bild.
    LG Sven
    Blick in den Himmel
    Blick in den Himmel
    Sven D.
  • Michael Wendl 7. Januar 2005, 17:44

    Hallo Carolin,

    sher schönes Bild - es ist sogar eine schwache Lichtsäule zu sehen.

    Gruß

    Michael
  • Martin Tschirschnitz 7. Januar 2005, 10:43

    Wer kann die Natur schon übertreffen, wie ein Gemälde, dieses Bild wird für mich ein Lieblingsbild von Dir.
    VlG Martin