Zurück zur Liste
Der Himmel brennt 2.......!!!!

Der Himmel brennt 2.......!!!!

808 11

scherzkeks35


kostenloses Benutzerkonto, dem Schwabenland

Der Himmel brennt 2.......!!!!

Auf eure vielfache Anregung hin habe ich die Aufnahme anders geschnitten und vergrößert. :-) Welche gefällt euch nun besser?

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Euer Scherzkeks

Kommentare 11

  • zirbenwald 2. September 2011, 8:26

    Super hingekriegt,einfach eine Augenweide.Der Titel ist auch ganz passend.
    LG
    Gerhard
  • Plüschhexe 31. August 2011, 17:28

    In dieser Grösse wirkt das Bild doch gleich viel besser. Tolle Aufnahme!

    LG
  • Helmi S. 31. August 2011, 8:20

    Ja ich muß auch sagen, diese Aufnahme hat eine noch tollere Wirkung auf mich wie die erste, die aber unbenommen auch wunderbar ist.
    lg helmi
  • Karin und Axel Beck 30. August 2011, 5:47

    Diese hier...durch den Schnitt, ist die Aufnahme viel spannender geworden.
    Tolle Lichtstimmung die du hier zeigst.
    LG
    Axel
  • Theo Stadtmüller 29. August 2011, 23:33

    Ich glaube die Aufnahme gefällt mir noch besser als "Der Himmel brennt 1". Hir wirken die Wolken noch mächtiger und fast schon bedrohlich. Eine sehr schöne Aufnahme die eine schöne Stimmung verbreitet.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Theo
  • Rhapsody09 29. August 2011, 21:27

    Wunderschöne Arbeit, Kompliment, mir gefällts so besser... LG Marion
  • HYZARA 29. August 2011, 20:59

    Der Bildeindruck ist ein ganz anderer finde ich, so dass ich sie gar nicht vergleichen wollte. Auch dieses ist klasse - und eben eine ganz andere Wirkung als zuvor. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir! HYZARA
  • Rose Petty 29. August 2011, 19:34

    Klasse Bildgestaltung!Schöne warme Farben!Gefällt mir sehr gut!
    LG Rose Petty
  • UK-Photo 29. August 2011, 19:24

    Diese Aufnahme ist eindeutig besser, das Wichtige ist herausgestellt und erstklassig präsentiert!! LG
  • Elfriede de Leeuw 29. August 2011, 19:21

    Bin begeistert!:-))))
    Suuuper!

    Vlg.Elfriede
  • Klatt Arno 29. August 2011, 18:59

    Jepp, auf jeden Fall größer und dadurch auch besser :-)

    L.G. Arno