Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der hat noch viel vor sich...

Der hat noch viel vor sich...

236 2

McMaus


Free Mitglied, Sassenberg

Der hat noch viel vor sich...

Nee der gehörte zum Stand :-))

Kommentare 2

  • Jürgen Gallus 5. Mai 2008, 20:24

    Ich steh nicht auf Rahmen aber das ist Geschmacksache.
    Die Farben finde ich passen zum Bild. Den Ausschnitt ein bisschen nach unten.
    Jürgen
  • Florian Grenda 4. Mai 2008, 17:11

    also insgesamt gut... schöner aufbau...
    allerdings...
    unten verdammt knapp... dafür oben noch platz... nächstes mal nen tick weiter runter... nur nen halben cm...
    das war im schatten ne? mir fehlt etwas das leuchten der farben... lässt sich da mit sättigung noch was rausholen?
    und zu guter letzt... zum rahmen... evtl solltest du überdenken, da ne hauchdünne schwarze linie einzuziehen... zwischen bild und weissem rahmen... damit es oben links im eck gegen die leinwand vom zelt schön abhebt...