Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der hat die Kokosnuss geklaut!

Der hat die Kokosnuss geklaut!

658 0

Der hat die Kokosnuss geklaut!

Dieses Photo ist auf Chale Island/ Kenia entstanden.
Es zeigt den Anführer einer 30köpfigen Truppe die an diesem Morgen die Insel bei Ebbe vom Festland aus erobert hat. Es war eine Riesenaufregung! Die Affen die diese Insel als ihre Heimat betrachten sind schreiend in den Mangrovenwald geflüchtet. Seltsamerweise war der Pavian gegenüber uns "Bleichgesichtern" sehr entspannt. Das Wachpersonal mochte er gar nicht, denn diese versuchen der Gruppe das Leben so ungemütlich wie möglich zu machen, denn bleiben sie auf der Insel, gibt es wohl eine Menge Probleme. Eigentlich muss man sofort ein schlechtes Gewissen bekommen, denn sicherlich gehörte die Insel auch zu ihrem Lebensraum.Doch für mich war es ein herrlicher, anmutiger Tag diese Bande zu beobachten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz