Zurück zur Liste
Der Hafen in Münster

Der Hafen in Münster

7.332 4

Andreas (Andi) Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Bissendorf

Der Hafen in Münster

Endlich habe ich es im Februar diesen Jahres geschafft mal nach Münster zu kommen und einige fotogene Stellen zu fotografieren.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr offen....


LG Andi

Kommentare 4

  • Andreas (Andi) Wagner 15. März 2016, 19:29

    Natürlich hast Du keinen Knick in der Optik, Edith.
    Das Problem ist die Objektivverzerrung bei den 10 mm und ich habe noch nicht raus gefunden, wie ich es bei LR 4 "ausbessern" kann.
    Entweder habe ich zur Zeit noch einen schiefen Schornstein oder eine schiefe Wasserlinie.......

    LG Andi
  • esfit 14. März 2016, 21:41

    Das ist eine Abendstimmung vom Allerfeinsten. Da hast du die blaue Stunde bestens genutzt.
    Mir scheint nur, dass die Perspektive nicht ganz stimmt - Am Haus rechts kippt der Vorbau nach rechts und links der Schornstein kippt nach links - - - wenn ich einen Knick in meiner Optik haben sollte, dann weise mich ruhig darauf hin :-)))
    LG Edith
  • Andreas (Andi) Wagner 14. März 2016, 17:34

    Dann nimm mich mit, Jochen. Der Ausflug hat sich mehr als gelohnt. Und im Anschluss gehen wir zur Schleuse.....
  • Grussel Jochen 14. März 2016, 15:00

    Hallo Andi. Gefällt mir gut. Aucz die verschwommene Spiegelung im Wasser füllen das Bild gut aus. Ich glaub da gehe ich auch mal hin.

Informationen

Sektion
Views 7.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten