Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der größte Zeppelin

der größte Zeppelin

1.225 13

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

der größte Zeppelin

Deutschlands ist
75 m lang
17,4m hoch und
19,5m breit
gebaut in Friedrichshafen am Bodensee

wurde bestaunt...
wurde bestaunt...
Edith R...


Kommentare 13

  • Edith R... 5. Januar 2005, 20:47

    danke Peter, euer kind hat uns viel freude gemacht :-)
    lg-edith
  • Peter Roß 1. Januar 2005, 14:33

    Schön, daß euch unser "Kind" gefällt. Ich wohne in der Zeppelinstadt ca. 600 m Luftlinie vom Hangar entfernt und wir konnten ihn täglich beobachten was nachts wieder drauf geklebt wurde. Tagsüber mußte er seine Rundflüge absolvieren. Schöne Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Edith R... 11. Oktober 2004, 22:59

    @Dirk: die 50.000 hits des gewinnspiels von hit-radio-FFH habe ich da drinnen leider nicht entdeckt :-))
    @Roland: in kassel habe ich ihn am samstag auch nochmal gesehen
    lg-edith
  • Roland Schmidt 9. Oktober 2004, 21:39

    ich habe den zeppelin vorhin direkt über unserem haus erwischt :-)
    :: ciao roland ::
    :: mal dampf ablassen ;-) ::
    :: mal dampf ablassen ;-) ::
    Roland Schmidt


  • Dirk Heinik 9. Oktober 2004, 20:10

    Klasse Photo !!!
    Das Teil habe ich neulich auch photofiert, leider ohne Tele ...
    VG, Dirk
  • Edith R... 27. September 2004, 19:13

    schon klar :-)
  • SteffenL 27. September 2004, 19:06

    ömm...ja....äh...wollte das jetzt nich so ausführen ;)
  • Edith R... 27. September 2004, 15:53

    dank google weiß ich jetzt auch was EADS ist *gg*
    lg-edith
  • SteffenL 26. September 2004, 15:44

    Nein, ich arbeite zur Zeit bei EADS, die sind bei Immenstaad und ein Teil des Firmengeländes ist direkt am Ufer des Bodensees :)
  • Edith R... 26. September 2004, 0:35

    @Erich: er war schon recht gut besucht - ich hab` immer versucht nicht allzu viele auf`s foto zu bekommen...:-)
    @Steffen: arbeitest du bei der reederei?
    lg-edith
  • SteffenL 25. September 2004, 17:09

    Ich seh den Zeppelin NT ab und zu von meinerm Arbeitsplatz aus, das Firmengelände ist direkt am Bodensee ;)

    Jaja, der is schon schön, kann so um die 12 Passagiere aufnehmen und ein Flug kostet glaub so um die 300 Euro, also nix für mich :-(

    Um den Zeppelin kontrolliert am Boden zu halten steigt immer einer von den alten fluggästen aus und ein neuer ein, um das Gewicht nich zu stark schwanken zu lassen.

    Würde auch gern mal einen Rundflug mit ihm machen, aber es kostet einfach zuviel.

    Hast ihn schön eingefangen, auch das andere Bild sieht gut aus.

    Und trotzdem macht man sich keine Vorstellung, wie es gewesen sein muß die alten Zeppeline am Himmel zu sehn, wenn sie auf ihre Reise über den großen Teich aufbrachen...die konnte man garnicht übersehen!

    Gruß, SL
  • Edith R... 24. September 2004, 23:10

    tja, daran habe ich auch schon gedacht, was zahlt ihr dafür? lol
    lg-edith
  • Christian Marx 24. September 2004, 20:13

    hi du
    Echt geiles Bild!

    Ich hab die Zeppeline bis jetzt immer nur am Bodensee gesehen, und finde die super klasse!

    gruß christian
    P.S.
    Dank für die Werbung ich arbeite für den Verein!

Informationen

Sektion
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz