Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Great - Northern - Highway bei Broome

Der Great - Northern - Highway bei Broome

662 5

Andreas Flacke


Free Mitglied, Recklinghausen

Der Great - Northern - Highway bei Broome

Aufgenommen im November 2003 mit einer
Canon EOS 500 N. Bild später eingescannt.

Kommentare 5

  • Helga Broel 3. Juni 2007, 18:09

    Ja... sehr schön...Outback!
    aber auch ich kann nur bestätigen was Jörg schreibt: es ist nicht der Great - Northern - Highway, denn der ist durchgehend asphaltiert, wir sind ihn 1998 und noch im September 2006 gefahren.
    LG Helga
  • Andreas Flacke 28. Mai 2007, 12:53

    Hallo Jörg !
    Die Aufnahme wurde, da bin ich mir ganz sicher, in der
    Nähe von Broome gemacht. Da ich außer dem Great - Northern - Highway hier oben keine andere Strecke
    gefahren bin, kann es eigentlich nur die Straße sein,
    die von hier aus zum Cape Leveque abzweigt.

    Viele Grüße

    Andreas
  • No worries 28. Mai 2007, 2:18

    Ich liebe diese Aufnahmen. Für mich spiegelt es das für mich interessante Australien wider. Aber Jörg hat Recht...
  • Joerg Fischoetter 27. Mai 2007, 23:11

    Ich liebe diese unendliche Weite im Roten Westen. Schöne Aufnahme. ABER: Die Great Northern Hwy ist das nicht, denn die ist durchgehend asphaltiert. Verrate mir, wo Du hier bist! Interessiert mich.
    Gruss Joerg
  • views-of-life 27. Mai 2007, 11:06

    schöne weite gefält mir sehr gut
    lg herber